Hobbyrunde 2019


Tennis-Hobbyrunde beim TBO auch in 2019

Leider war die Resonanz - sprich Anzahl der Meldungen für 2018 - noch nicht ausreichend, um den Aufwand für die Organisation und Durchführung zu betreiben. Schade drum, es war alles von unserer Seite vorbereitet.

Vielleicht hilft eine längere Vorlaufzeit den Vereinen, sich im nächsten Jahr zu beteiligen. Deshalb wird der TBO auch sein Angebot in 2019 wiederholen und macht schon jetzt diese Ankündigung.

Der TBO wird auch in 2019 wieder eine „Tennishobbyrunde 2019“ anbieten und da werdet genau ihr – die Vereine und ihre Mitglieder - gebraucht.

In vielen Vereinen gibt es Tennisspieler/-innen, welche nicht oder nicht mehr an den Team-Runden teilnehmen können oder wollen, aber trotzdem noch Spaß am Tennisspielen gegen Gegner außerhalb des eigenen Vereins haben.

Hierfür genau die ist die Tennishobbyrunde super geeignet.

Schaut bitte schon jetzt mal in die „alte“ Ausschreibung für 2018 auf der Homepage des TBO; so oder zumindest so ähnlich wird es auch in 2019 ablaufen.

Wir freuen uns auf eine möglichst große Teilnehmerzahl in 2019.

.